Sonntag, 13. Juni 2010

Musiktipp: Jace Everett - Red Revelations

Heute möchte ich euch das 2009 erschiene Album Red Revelations von Jace Everett vorstellen. Ich bin durch den sehr coolen Title Song "Bad Things" der HBO Serie "True Blood" auf ihn aufmerksam geworden. Also habe ich mir sein aktuellstes Album angehört und muss sagen, ich bin begeistert. Ein Album voller staubiger Country Blues Rock a Billy Mischmasch vom Feinsten. Am Ehesten einen Vergleich wert, ist er mit Chris Isaak und seinen Titeln "Baby did a bad bad thing" "Wicked Game" oder "Blue Hotel". Nur das der nie so viele gute Titel auf einem Album hatte. Als Bonus ist als letzter Track dann auch noch der Anfangs erwähnte Titel "Bad Things" zu finden, welcher bereits 2006 auf seinem Debütalbum erschien. Anspieltipps sind zudem "Burn for you" und "One of them".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen